"10 Jahre Celler Demenzinitiative" und wir feiern mit!!!

Mit Festakt, Fachtagung und einem Benefiz-Mit-Mach-Konzert feierte die Celler Demenzinitiative am 21.09.2018 und 28.09.2018 ihr 10 jähriges Jubiläum.

 

Eine Gruppe unserer Bewohner machte sich am Abschlusstag auf, um in der Congress-Union in Celle gemeinsam mit den Crazy-Ladies und dem Trio Harmonisch Durchgeknallt, einen erlebnisreichen Nachmittag zu verbringen. Der Name des Konzertes war Programm, es handelte sich schließlich um eine Mit-Mach-Konzert und so sprang von Anfang an der Funke über. Von alten Schlagern und tollen Tanzdarbietungen wurden alle sofort mitgerissen, es wurde geschunkelt, gewippt, geklatscht und gesungen.

Am Ende gab es einen tosenden Applaus für alle Akteure und wir fuhren in Erinnerungen schwelgend, beschwingt nach Hause.

Zurück